Garten 1

 
Am 28.06.2015 hatten wir als einer von drei Gärten im Landkreis Regen den "Tag der offenen Gartentür". Auf dem Bild sind stellvertretender Landrat Helmut Plenk und Bürgermeisterin Gerti Menigat zu Besuch in unserem Garten. Weit über 500 Besucher durchstreiften an diesem Tag unseren Garten und wurden vom Gartenbauverein Lindberg kulinarisch versorgt.

 

 

 

 

 

 
Der Gartenteich wurde im Oktober 2015 zu einer weiteren Sitzgelegenheit umgestaltet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Dieser Liegebereichgehört zur FeWo mediterran.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Terrasse ist unser privater Bereich. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Der Lagerfeuerplatz

 

 

 

 


Kräuterschnecke mit Kräutergarten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herbstimpressionen
- auch im Spätherbst hat ein Garten seine Reize -

 


Wo fast 30 Jahre der Gartenteich war, ist im Oktober 2015 eine weitere Sitzecke entstanden